reflections

Sonntag, 04.05.2008

JAAA ich lebe noch :P

 

mhhnn... wasn so passiert :'D

 

Also erstma der Freitag vor der Klassenfahrt wa übelst lustig weil wir sport hatten und dann schmuggeln wir uns immer so in die Umkleide weil wir ja eigentlich warten müssen... Naja diesma wa da aber leider ne Lehrer und noch andere in unserer Umkleide :D:D und dann kam es halt dazu dass Mira Henny und ich uns aufm Klo versteckt hatten

Der Lehrer hat abba gedacht wir machn da sons was :D und hat uns erstma verpetzt zum Glück habn wir nur ne Standpauke bekommen x'D

Sooo Klassenfahrt wa recht gammelig gibts eigentlich nix tolles zu erzählen ^^

Gestern wa ich erstma mit Sabrina in Borken hihi ^^

und abends auf Jans Gebi boah wa wohl geiL :D 8€ und dann frei saufen.. joa  

mhnnn... also da wa so einer den ich kenne und der hat mir erstma alle seine Sorgen erzählt... so voll heftig eh

Ne Mädel will was von dem und der mag die auch abba der hat Angst die zu enttäuschen und kann nich glauben dass einer was von ihm will weil er sonst immer nur verarscht wurde und immer nur als "Idiot" abgestempelt wurde.. niemand hat vorher seine Guten Seiten gesehen immer nur die Schlechten...

Hamma wie der das erzählt hat kamen mir voll die Tränchen inne Augen geschossen

Er meinte auch dass ***** ein Arsch ist und alles... ich mein ich renn dem schon 10 Monate hinterher und was is? NIX

dabei hatten wir echt ne schöne Zeit und alles eh..aber nein ich bin dem wohl zu hässlich... so wie allen eh

 Und meine Modda nervt auch einfach nur -.- mG wenn ich mein beficktes Müsli nich mehr mag ess ich das auch nich?!

is ya auch sooooooooooooo teuer -.-

lächerlich einfach alles nur lächerlich!!!!!!!!!! 

Genau wie alle im Moment meinen einen auf "Super Traumpaar>" oder "Megaschlampe" tun zu müssen

Mehr fällt mir da auch nich zu ein?

Ich mein was bringt es einem alle seine Freunde wegen einem Kerl zu verlieren... oder die Chance später glücklich zu sein dadurch zu verpieln sich jz an jedem ran zu machen?

...da warte ich lieber nochma 10 Monate... und wenn es nicht ***** ist den ich dann bekommen werde... obwohl ich mich nicht so schnell geschlagen gebe :D

Aber hauptsache ich werde irgendwann auch nochmal glücklich ..so wie im Moment alle tuen .. nur dass es bei mir echt sein soll...

 joa...

soweit wars das erstmal mal schaun wann ich wieder blogge :P

 

Bis dann eure

Sari x33 :-* 

 

 

4.5.08 12:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung