reflections

Montag,07.04.2008

Huhuuuu^^

 

Heute wa Schule ma wieder richtig verkackt erstma wieder ne dicker Zickenkrieg im Anmarsch ich hab heute schon keine Lust mehr auf Morgen :DAußadem habn wir dann nochmal eben nen feinen Mathetest geschrieben x3 natürlich unangekündigt +in Love+ naja ich glaub ich konnte das ^^ hoffe ich ma oO

Sooo... dann wurde noch mein tolles Zimmertele abgeschaffen :'(

Aber ich bekomm ne neues mit ner neuen Nummer Dann können mich nur noch liebe Leute anrufen :D hihi^^

Mir gehts immer noch nich so prickelnd muss andauern Nase putzen -.- voll die behinderte Kacke :D mhnnn... dann wa ich heute noch mit Titi beim Sport joa und das wars auch so weit schon^^

Ich weiß im Moment voll nich wo mir der Kopf steht alle heulen sich bei mir aus mit ihren Problemchen aber niemand fragt danach was bei mir eigentlich so los is... ziehmlich übel aber naja vllt besser wenn nicht immer alle alles wissen denn dann kann auch keiner petzen :D

Aber trotzdem wünsch ich mir jmd der mir zuhört und so... genauso wie jemanden der mich einfach nur liebt und in den Arm nimmt.. aber das ist wohl bei allen die alleine sind so...

Bevor ich jemanden hatte der mir so ein Gefühl von "Geborgenheit" gegeben hat, habe ich es nie vermisst und jZ? voll asi so wies im Moment ist einfach alles... alle sind glücklich und ich ma wieder nich. & warum nich? weiL ich blöd für alles bin!

Ich versau mir doch immer nur alles und wenn ich ne Chance habe nich mehr alleine zu sein nehm ich sie nie wahr.. ach ka was los ist vllt bin ich einfach Beziehungsunfähig  Hart aber so ist es dann wohl? ohhhhh man meine Modda nervt mich mal wieder jZ soll ich der sagen welches telefon mein bro für uns bestellt hat HALLO? woher soll ichn das wissen -.- außerdem könnte die ma die behinderte Tür zu machn ~.~ Kommen die ganze zeit so dumme kommentare rüber : solltest du nich mal lieber lernen? Räum die Wäsche weg ! BLABLABLA zack durchgegriffen <3 Tür zu, Sari glücklich^^ in spätestens 5mins steht die hier eh wieder drinne oÔ

Am liebsten würde ich morgen Schule schwänzen -.- geh ich lieber zum Arzt als in den Zoo -.- Hamma was eine heute alleine meinte  von wegen wir würden sie ausschließen & jz will die deswegen nich mit auf Klassenfahrt oder mit uns in einem Bungalow JA UND IHR PECH mG aber hauptsache wieder erstma allen in der Klasse berichten wie kacke wir doch zu ihr sind x3 Sie sollte sich mal überlegen w.a.r.u.m. wir so sind? weiL die immer alles besser weiß und alles bei ihr so beschissen perfekt is >.< da kriegt man einfach nur aggressionen bei so einer Person vorallem denkt sie dann noch alle mögen sie?! ja wer denn? HÄ? ne scheißdreck mag die jeder -.- Fast keiner kann ihre "Selbstherrschende" Art ab ~.~

Aber naja genug aufgeregt -kopfschmerzen- =D

Ich geh gleich mal schön pennen hab morgen ZUM GLÜCK erst um 10:30 Schule vllt geh ich vorher zum doc dass ich die erste stunde verpasse x3... oder alle weil das wartezimmer so voll wa?

Bye'shn

 

yourZ,

Sari x3 :-* 

7.4.08 20:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung