reflections

Sonntag,06.04.2008

&'nd the scars remind us that the past is reaL...

 

Gestern wa ich ja beim Frisi^^ bei Ines der geilen Schnegge :D Ne ernsthaft dies toLL die hat schon wieder voll den flash bekommen als die gesehen hat was der böse Klier ò.Ó frisi mit meinen wunderschönen Haaren gemacht hat <3 ^^

Erstma alles komplett krumm &'nd schief +in Love+  joa nachdem Ines sich dann ma wieder beruhigt hat hat die mir erstma spitzen abgeschnitten und meine tolle "Haarfarbe" betrachtet xD Endlich hab ich ma jemanden gefunden der auch findet dass meine Haare orange sind ^^ und wer wa mal wieder Schuld? K.L.I.E.R. :D Man müsste die echt ma wegen Dummheit verklagen? wäre ma ne gute Idee nur ich werd nich mehr dazu kommen weiL ich diesen beschissenen (sry) Laden nie wieder betreten werde -.-

Auf jeden fall bekomm ich nach der Klassenfahrt neue blonde Strähnchen ^^ hihi natürlich von Ines nich von klier -.-

Sooow... dann wa ich gestern noch mit Chrissi Nadze und Eileen inner City und bei mecces :X -in unschuld- ^^

Dann habn Eileen Chrissi und ich noch der verbotene Schlüssel oder das verbotene Zimmer oder verloren :D Ka  mehr wie der heißt abba einfach nur sau geiL *-*

Eileen hat dann noch bei mir gepennt^^

Heute wa nich viel los bei mir... hatten besuch von meiner Schwägerin+ kind & meiner Sis+Hund^^

Danach hab ich einfach nur noch abgegammelt wollte zwa eigentlich Sport machn abba ka... :D die Faulheit hat gesiegt so wie fast imma^^

Ich frag mich wer sich den ganzen Quatsch hier eigentlich durchliest? :D

Najaaa... morgen wieder Schule ~.~ juchu da freut man sich... Die ganzen psychos und so wieder anner Birne <33 da bekommt man nur Falten und Stresspickel Sowas is nich gut ...

 Oh man ich hab heute schon mindest den ganzen Taschentuchverbrauch einer Großfamilie im Jahr aufgebraucht :D

Nur die Scheiße is dass ich immer noch meine Nase zu habe <3 Sowieso seh ich heute übelst gruselig aus so richtig blass und ka^^ einfach nur gruselig...

Egal wenn man sich beschissen fühlt darf man auch so aussehen oder?

mhhnn...

vielleicht schreibe ich später noch weiter aber ich denke mal eher nicht^^

 

Dann mal bis morgen :-*

 

bye'shn

Sari x3 

 

6.4.08 19:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Binah x3 / Website (7.4.08 19:19)
"Ich frag mich wer sich den ganzen Quatsch hier eigentlich durchliest? :D"

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICh :D


sarix3 (7.4.08 20:17)
Ja du : hehe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung