reflections

Freitag,04.04.2008

Nachdem meine gestrige Fahrstunden in einem riiiiiesigen Chaos geendet hatte , hab ich mich einfach nur noch in mein Bett verzogen x) Ich bin nämlich erkältet und hab mich dann einfach ma mit Medizin vollgestopft...naja danacha kam Auto fahren halt nich so gut :D

Heute wa ich mit meiner Sis und meinem Bro in Düsseldorf =D Die Freundin von meinem Bro zieht nach Bocholt und dann habn wir schonmal ihren Hamster Rudi abgeholt :D:D:DDer wär während der Fahr fast an nem Herzinfarkt gestorben aba naja.. ^^

Nuun bin ich endlich zu Hause und hab übelste Halsschmerzen aber ich möchte gerne noch was machn... ich überLeg grad mit Chrissi was aber irgendwie finden wa nix tolles^^

Ich hab grad ma voll Bock aufn Mc Flurry mit Smarties :D oder Schokoeis abba ich darf nich weil ich abnehmen muss d.h. : nix ungesundes :-!

Morgen geh ich zum Frisi... Spitzen abschnuffeln =( Meine Haare sind schon zu kurz abba bevor die mir wieder so viel abschneiden müssen weil meine Spitzen kaputt sind geh ich lieber jZ^^

boooah so geiL am 14ten fahren wir ja auf Klassenfahrt und wir dürfen erstma alk mitnehmen^^ und fast jeden tag ab 12 Uhr mittags shoppen gehen weil wir morgens in verschiedene städte fahren und dann nur ne stadtführung machn^^ x3 das wird geiL hoffe ich mal...

Chrissi und ich habn nix tolles gefunden und nun flatz ich mich einfach ins Bettchen ( mit ner Kugel Eis Sünde muss sein xD)

Biiiis morgen x3 :-*

yourZ,Sari 

4.4.08 20:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung