reflections

Archiv

Sonntag, 18.01.2009

Hey ho :P

 

Hab mir mal nach langer Zeit überlegt ich könnte mal wieder bloggen^^

jZ ist schon 2009 & schon ziehmlich viel passiert in diesem Jahr^^

***** kann mich endgültig mal ders hässlich &'nd dumm

 

aber naja dazu hab ich jZ nich wirklich Lust alles zu belabern x)

Gestern war ich erstma seid langem wieder mit meinen Mädelz on tour^^

Zuerst wurden wir bei Jolla von sonner komischen Beauty Frau über Produkte "informiert" klaa wollte die uns die unterjubeln abba irgendwie waren die alle kacke und ich glaub die Perle hat gemerkt dass ich die Sachen blöde fand.

Danach waren wa noch beim Chinamann da wa auch voll abfuck [wir wurden erstma mit Fremden an einem Tisch gesetzt obwohl wir 2 Wochen vorher ne Tisch reserviert hatten]

 

Danach gings dann nach Niklas zum vorsaufen und um ca. halb 1 inne City ins Poolcafé die harmonische Stimmung hielt auch nich lange an weil mich sonne bestimmte Person leicht aufgeregt hat -.-

[Entweder No.1 oder gar nich Freundchen ]

Naja dann war ich so ca. viertel vor 5 zu Hause und hab erstma fein  bis 11 uhr geschlafen (:

& nun gammel ich vorm Pc ab oÔ

Gleich geht's noch zu meiner Sis "Kriesensitzung" irgendwie haben die sich alle inne Köppe abba ich hab keine Lust da hinzugehen weil mir das eigentlich mega egal is was die immer alle für Probleme schieben [ich würd lieber noch ne bisken pennen] ^^

Morgen ist wieder Schule angesagt juchuuuuuuu dann reg ich mich eh wieder nur auf so wie imma... zum Glück nur noch bis Mai dann endlich Sommerferien <3.

Ich mein manche aus meiner Klasse sind ja ganz in Ordnung abba son paar Personen könnte man jeden Morgen schon direkt bevor die etwas gesagt haben mitn Kopp gegens Fenster wämsen >.<

Jaja.. Schule löst schon Agressionen aus x) Aber die paar Monate werd ich auch noch überleben.. irgendwie... 

mhhhn...  ich denke mal das wars erstma

 

bye bye

 

 

Sari :-* <3.

 

18.1.09 13:54, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung