reflections

Archiv

Montag, 31.3.2008

Heute wa der erste Schultag nach den Osterferien :-! Wa alles ziehmlich gammelig vorallem erstma Gerkens in VwL haben eh alle geschlafen x) dann habn wa noch die Klausur wieder bekommen (alle hatten tolle ergebnisse -hust-) ;D Ich zum Glück noch eine 4+ ^^

Um halb 3 hieß es dann nochma für mich zittern hatte Theoretische Prüfung hab zum Glück mit 5 Punkten bestanden^^ -stolZ-

Dann wa ich noch mit Titi im Fitnessstudio und inner Stadt wa ganz lustig bis auf die ganzen komischen Emos da ~.~

Meinen die erstma ich bin ne Schlampe :D:D Naja ne^^

jZ gammeL ich hab und versuch mir noch jmd zum teln zu angeln so wie jeden Abend

Marcel wiLL zwar teln abba naja erst bin ich ka was alles und aufeinma kommta wieder an ~.~ Kerle halt


Naja ich hör dann jZ mal auf bis morgen

Eure,

Sari x3

 

 

Photobucket

31.3.08 21:03, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung