reflections

Sonntag, 18.01.2009

Hey ho :P

 

Hab mir mal nach langer Zeit überlegt ich könnte mal wieder bloggen^^

jZ ist schon 2009 & schon ziehmlich viel passiert in diesem Jahr^^

***** kann mich endgültig mal ders hässlich &'nd dumm

 

aber naja dazu hab ich jZ nich wirklich Lust alles zu belabern x)

Gestern war ich erstma seid langem wieder mit meinen Mädelz on tour^^

Zuerst wurden wir bei Jolla von sonner komischen Beauty Frau über Produkte "informiert" klaa wollte die uns die unterjubeln abba irgendwie waren die alle kacke und ich glaub die Perle hat gemerkt dass ich die Sachen blöde fand.

Danach waren wa noch beim Chinamann da wa auch voll abfuck [wir wurden erstma mit Fremden an einem Tisch gesetzt obwohl wir 2 Wochen vorher ne Tisch reserviert hatten]

 

Danach gings dann nach Niklas zum vorsaufen und um ca. halb 1 inne City ins Poolcafé die harmonische Stimmung hielt auch nich lange an weil mich sonne bestimmte Person leicht aufgeregt hat -.-

[Entweder No.1 oder gar nich Freundchen ]

Naja dann war ich so ca. viertel vor 5 zu Hause und hab erstma fein  bis 11 uhr geschlafen (:

& nun gammel ich vorm Pc ab oÔ

Gleich geht's noch zu meiner Sis "Kriesensitzung" irgendwie haben die sich alle inne Köppe abba ich hab keine Lust da hinzugehen weil mir das eigentlich mega egal is was die immer alle für Probleme schieben [ich würd lieber noch ne bisken pennen] ^^

Morgen ist wieder Schule angesagt juchuuuuuuu dann reg ich mich eh wieder nur auf so wie imma... zum Glück nur noch bis Mai dann endlich Sommerferien <3.

Ich mein manche aus meiner Klasse sind ja ganz in Ordnung abba son paar Personen könnte man jeden Morgen schon direkt bevor die etwas gesagt haben mitn Kopp gegens Fenster wämsen >.<

Jaja.. Schule löst schon Agressionen aus x) Aber die paar Monate werd ich auch noch überleben.. irgendwie... 

mhhhn...  ich denke mal das wars erstma

 

bye bye

 

 

Sari :-* <3.

 

18.1.09 13:54, kommentieren

Sonntag, 04.05.2008

JAAA ich lebe noch :P

 

mhhnn... wasn so passiert :'D

 

Also erstma der Freitag vor der Klassenfahrt wa übelst lustig weil wir sport hatten und dann schmuggeln wir uns immer so in die Umkleide weil wir ja eigentlich warten müssen... Naja diesma wa da aber leider ne Lehrer und noch andere in unserer Umkleide :D:D und dann kam es halt dazu dass Mira Henny und ich uns aufm Klo versteckt hatten

Der Lehrer hat abba gedacht wir machn da sons was :D und hat uns erstma verpetzt zum Glück habn wir nur ne Standpauke bekommen x'D

Sooo Klassenfahrt wa recht gammelig gibts eigentlich nix tolles zu erzählen ^^

Gestern wa ich erstma mit Sabrina in Borken hihi ^^

und abends auf Jans Gebi boah wa wohl geiL :D 8€ und dann frei saufen.. joa  

mhnnn... also da wa so einer den ich kenne und der hat mir erstma alle seine Sorgen erzählt... so voll heftig eh

Ne Mädel will was von dem und der mag die auch abba der hat Angst die zu enttäuschen und kann nich glauben dass einer was von ihm will weil er sonst immer nur verarscht wurde und immer nur als "Idiot" abgestempelt wurde.. niemand hat vorher seine Guten Seiten gesehen immer nur die Schlechten...

Hamma wie der das erzählt hat kamen mir voll die Tränchen inne Augen geschossen

Er meinte auch dass ***** ein Arsch ist und alles... ich mein ich renn dem schon 10 Monate hinterher und was is? NIX

dabei hatten wir echt ne schöne Zeit und alles eh..aber nein ich bin dem wohl zu hässlich... so wie allen eh

 Und meine Modda nervt auch einfach nur -.- mG wenn ich mein beficktes Müsli nich mehr mag ess ich das auch nich?!

is ya auch sooooooooooooo teuer -.-

lächerlich einfach alles nur lächerlich!!!!!!!!!! 

Genau wie alle im Moment meinen einen auf "Super Traumpaar>" oder "Megaschlampe" tun zu müssen

Mehr fällt mir da auch nich zu ein?

Ich mein was bringt es einem alle seine Freunde wegen einem Kerl zu verlieren... oder die Chance später glücklich zu sein dadurch zu verpieln sich jz an jedem ran zu machen?

...da warte ich lieber nochma 10 Monate... und wenn es nicht ***** ist den ich dann bekommen werde... obwohl ich mich nicht so schnell geschlagen gebe :D

Aber hauptsache ich werde irgendwann auch nochmal glücklich ..so wie im Moment alle tuen .. nur dass es bei mir echt sein soll...

 joa...

soweit wars das erstmal mal schaun wann ich wieder blogge :P

 

Bis dann eure

Sari x33 :-* 

 

 

4.5.08 12:02, kommentieren

Donnerstag,10.04.2008

Hey ihr :p

Joa heute is schon Donnerstag^^ hab echt kB immer an dieses "Tagebuch" schreiben in meinem Leben passiert eh nix aufregendes :D

Heute wa ich erstma inner Schule <33 -hust-

Haben wa schöne SL noten bekommen xD Inf 3- juchuuu^^

Bwr 4+ und Mathe 3 Naja an Bwr muss ich wohl bisken arbeiten wa^^ abba es geht bin zufrieden

Dann nacher Schule wa ich mit Jana bei real einkaufen für die Klassenfahrt :D:D das wa so unglaublich lustig xD erstma für 21€ Fertigzeug und Süßes gekauft x'D & natürlich is mir erstma alles aufn Boden gefallen :D

Naaaaja ^^ bis die Tage <33 

1 Kommentar 10.4.08 19:27, kommentieren

Montag,07.04.2008

Huhuuuu^^

 

Heute wa Schule ma wieder richtig verkackt erstma wieder ne dicker Zickenkrieg im Anmarsch ich hab heute schon keine Lust mehr auf Morgen :DAußadem habn wir dann nochmal eben nen feinen Mathetest geschrieben x3 natürlich unangekündigt +in Love+ naja ich glaub ich konnte das ^^ hoffe ich ma oO

Sooo... dann wurde noch mein tolles Zimmertele abgeschaffen :'(

Aber ich bekomm ne neues mit ner neuen Nummer Dann können mich nur noch liebe Leute anrufen :D hihi^^

Mir gehts immer noch nich so prickelnd muss andauern Nase putzen -.- voll die behinderte Kacke :D mhnnn... dann wa ich heute noch mit Titi beim Sport joa und das wars auch so weit schon^^

Ich weiß im Moment voll nich wo mir der Kopf steht alle heulen sich bei mir aus mit ihren Problemchen aber niemand fragt danach was bei mir eigentlich so los is... ziehmlich übel aber naja vllt besser wenn nicht immer alle alles wissen denn dann kann auch keiner petzen :D

Aber trotzdem wünsch ich mir jmd der mir zuhört und so... genauso wie jemanden der mich einfach nur liebt und in den Arm nimmt.. aber das ist wohl bei allen die alleine sind so...

Bevor ich jemanden hatte der mir so ein Gefühl von "Geborgenheit" gegeben hat, habe ich es nie vermisst und jZ? voll asi so wies im Moment ist einfach alles... alle sind glücklich und ich ma wieder nich. & warum nich? weiL ich blöd für alles bin!

Ich versau mir doch immer nur alles und wenn ich ne Chance habe nich mehr alleine zu sein nehm ich sie nie wahr.. ach ka was los ist vllt bin ich einfach Beziehungsunfähig  Hart aber so ist es dann wohl? ohhhhh man meine Modda nervt mich mal wieder jZ soll ich der sagen welches telefon mein bro für uns bestellt hat HALLO? woher soll ichn das wissen -.- außerdem könnte die ma die behinderte Tür zu machn ~.~ Kommen die ganze zeit so dumme kommentare rüber : solltest du nich mal lieber lernen? Räum die Wäsche weg ! BLABLABLA zack durchgegriffen <3 Tür zu, Sari glücklich^^ in spätestens 5mins steht die hier eh wieder drinne oÔ

Am liebsten würde ich morgen Schule schwänzen -.- geh ich lieber zum Arzt als in den Zoo -.- Hamma was eine heute alleine meinte  von wegen wir würden sie ausschließen & jz will die deswegen nich mit auf Klassenfahrt oder mit uns in einem Bungalow JA UND IHR PECH mG aber hauptsache wieder erstma allen in der Klasse berichten wie kacke wir doch zu ihr sind x3 Sie sollte sich mal überlegen w.a.r.u.m. wir so sind? weiL die immer alles besser weiß und alles bei ihr so beschissen perfekt is >.< da kriegt man einfach nur aggressionen bei so einer Person vorallem denkt sie dann noch alle mögen sie?! ja wer denn? HÄ? ne scheißdreck mag die jeder -.- Fast keiner kann ihre "Selbstherrschende" Art ab ~.~

Aber naja genug aufgeregt -kopfschmerzen- =D

Ich geh gleich mal schön pennen hab morgen ZUM GLÜCK erst um 10:30 Schule vllt geh ich vorher zum doc dass ich die erste stunde verpasse x3... oder alle weil das wartezimmer so voll wa?

Bye'shn

 

yourZ,

Sari x3 :-* 

7.4.08 20:16, kommentieren

Sonntag,06.04.2008

&'nd the scars remind us that the past is reaL...

 

Gestern wa ich ja beim Frisi^^ bei Ines der geilen Schnegge :D Ne ernsthaft dies toLL die hat schon wieder voll den flash bekommen als die gesehen hat was der böse Klier ò.Ó frisi mit meinen wunderschönen Haaren gemacht hat <3 ^^

Erstma alles komplett krumm &'nd schief +in Love+  joa nachdem Ines sich dann ma wieder beruhigt hat hat die mir erstma spitzen abgeschnitten und meine tolle "Haarfarbe" betrachtet xD Endlich hab ich ma jemanden gefunden der auch findet dass meine Haare orange sind ^^ und wer wa mal wieder Schuld? K.L.I.E.R. :D Man müsste die echt ma wegen Dummheit verklagen? wäre ma ne gute Idee nur ich werd nich mehr dazu kommen weiL ich diesen beschissenen (sry) Laden nie wieder betreten werde -.-

Auf jeden fall bekomm ich nach der Klassenfahrt neue blonde Strähnchen ^^ hihi natürlich von Ines nich von klier -.-

Sooow... dann wa ich gestern noch mit Chrissi Nadze und Eileen inner City und bei mecces :X -in unschuld- ^^

Dann habn Eileen Chrissi und ich noch der verbotene Schlüssel oder das verbotene Zimmer oder verloren :D Ka  mehr wie der heißt abba einfach nur sau geiL *-*

Eileen hat dann noch bei mir gepennt^^

Heute wa nich viel los bei mir... hatten besuch von meiner Schwägerin+ kind & meiner Sis+Hund^^

Danach hab ich einfach nur noch abgegammelt wollte zwa eigentlich Sport machn abba ka... :D die Faulheit hat gesiegt so wie fast imma^^

Ich frag mich wer sich den ganzen Quatsch hier eigentlich durchliest? :D

Najaaa... morgen wieder Schule ~.~ juchu da freut man sich... Die ganzen psychos und so wieder anner Birne <33 da bekommt man nur Falten und Stresspickel Sowas is nich gut ...

 Oh man ich hab heute schon mindest den ganzen Taschentuchverbrauch einer Großfamilie im Jahr aufgebraucht :D

Nur die Scheiße is dass ich immer noch meine Nase zu habe <3 Sowieso seh ich heute übelst gruselig aus so richtig blass und ka^^ einfach nur gruselig...

Egal wenn man sich beschissen fühlt darf man auch so aussehen oder?

mhhnn...

vielleicht schreibe ich später noch weiter aber ich denke mal eher nicht^^

 

Dann mal bis morgen :-*

 

bye'shn

Sari x3 

 

3 Kommentare 6.4.08 19:11, kommentieren

Freitag,04.04.2008

Nachdem meine gestrige Fahrstunden in einem riiiiiesigen Chaos geendet hatte , hab ich mich einfach nur noch in mein Bett verzogen x) Ich bin nämlich erkältet und hab mich dann einfach ma mit Medizin vollgestopft...naja danacha kam Auto fahren halt nich so gut :D

Heute wa ich mit meiner Sis und meinem Bro in Düsseldorf =D Die Freundin von meinem Bro zieht nach Bocholt und dann habn wir schonmal ihren Hamster Rudi abgeholt :D:D:DDer wär während der Fahr fast an nem Herzinfarkt gestorben aba naja.. ^^

Nuun bin ich endlich zu Hause und hab übelste Halsschmerzen aber ich möchte gerne noch was machn... ich überLeg grad mit Chrissi was aber irgendwie finden wa nix tolles^^

Ich hab grad ma voll Bock aufn Mc Flurry mit Smarties :D oder Schokoeis abba ich darf nich weil ich abnehmen muss d.h. : nix ungesundes :-!

Morgen geh ich zum Frisi... Spitzen abschnuffeln =( Meine Haare sind schon zu kurz abba bevor die mir wieder so viel abschneiden müssen weil meine Spitzen kaputt sind geh ich lieber jZ^^

boooah so geiL am 14ten fahren wir ja auf Klassenfahrt und wir dürfen erstma alk mitnehmen^^ und fast jeden tag ab 12 Uhr mittags shoppen gehen weil wir morgens in verschiedene städte fahren und dann nur ne stadtführung machn^^ x3 das wird geiL hoffe ich mal...

Chrissi und ich habn nix tolles gefunden und nun flatz ich mich einfach ins Bettchen ( mit ner Kugel Eis Sünde muss sein xD)

Biiiis morgen x3 :-*

yourZ,Sari 

4.4.08 20:53, kommentieren

Donnerstag, 03.04.2008

Gestern hatte ich keine Lust mehr einen Eintrag zu machn

Is aber eh nichts tolles passiert ich wa den ganzen Tag Babysitten^^

Heute dann schon eher ich hab ich übelste Halsschmerzen und ich kann keinen Hustensaft nehmen weiL ich gleich noch Fahrstunde habe ~.~  Naja ich melde mich ma heute Abend wieder bye bye^^

3.4.08 15:00, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung